Über uns

Ihr Fotograf in Goch

am Niederrhein

Ein kleiner Einblick in Bereiche der Fotografie, die wir abdecken

und in denen unsere besondere Leidenschaft liegt.

People

Portaitfotografie, Peopleart, Streetart und das am liebsten in der freien Natur!

Im Bereich der Personenfotografie sind so gut wie keine Grenzen gesetzt, von Portrait über Familienshootings bis zu Taufen und Hochzeiten, decken wir alle Bereiche ab.

Wir lieben es, mit der Kamera, den Möglichkeiten, dem Licht etc. zu spielen und so ganz besondere Aufnahmen zu erwirken. Wichtig ist uns in erster Linie, die Einzigartigkeit eines jeden Fotos und somit unseren Kunden sowie auch uns selber immer wieder etwas ganz Besonderes bieten zu können!!!

Business

Produktfotografie

Von Detailaufnahmen bis zur Dokumentation von Serienproduktionen.

FotoArt

Von Fantasy/Comic bis DarkArt...

Firmenportraits nach Ihren Wünschen

 

Und natürlich auch extravagante Bearbeitung Ihrer Fotos nach Wunsch!!!

Langzeitbelichtung & Lightpainting

Mein Name ist Mike Cuvelier, geboren wurde ich im März 1979...

 

...Nein jetzt mal ehrlich... so etwas wollt ihr hier doch nicht wirklich lesen oder???

 

Als Fotograf, habe ich mich auf die Bereiche:

 

Portrait, Personenfotografie, Hochzeitsfotografie, Businessfotografie, Produktfotografie und Fotoarts spezialisiert.

 

Natürlich decke ich auch noch weitere Bereiche ab, wie z.B.: Tierfotografie, Makro, Taufe, Kommunion, Konfirmation, Babybauch und Newborn, Familienfeiern uvm.! Mit einer gesunden Mischung aus Kreativität, Individualismus und Humor, gehe ich ein jedes Shooting an und passe meine Arbeiten und die Atmosphäre den jeweiligen Kundenwünschen an.

 

Ein Leben ohne Fotos ist wie ein Leben ohne Erinnerungen.

 

Mein Ziel ist es, jedes einzelne Shooting mit viel Humor, ohne Druck und gaaaanz locker zu gestallten, gegenseitiges Kennenlernen und dann GEMEINSAM schöne Fotos machen!!!

Denn nur wer dem Fotografen vertraut und sich wohlfühlt kann auch Vollgas geben bei einem Shoot und sich frei und voller Elan hingeben, so entstehen die besten Fotos!

 

Mir ist auch sehr wichtig das jedes Model sich frei mit einbringt, Ideen äußert, Vorschläge macht und sich voll und ganz ausleben kann!

 

Gerne machen wir einen Termin aus und ihr könnt euch selber davon überzeugen!

 

Mein Name ist Yvonne.

 

Schon früh habe ich mich für das fotografieren interessiert, damals noch mit meiner ersten (gebrauchten) Spiegelreflexkamera, eine Canon EOS 450D. Ich fotografierte alles was ich vor die Linse bekam, Blumen, diverse klein-Insekten, Pferde, vor allem meine Freunde und Familienmitglieder...

 

Aber mit der wirklichen Materie habe ich mich erst befasst, als ich Mike bei einen Einfühungs-Workshop kennen gelernt habe. Seit dem unterstütze ich ihn bei Aufträgen. Sehr gerne gehe ich mit ihm auf Hochzeiten sowie Hochzeitsfeiern fotografieren. Auch sehe ich meine Stärken darin ihn bei anderen Bereichen zu unterstützen, dazu zählen vor allem die Tierfotografie, familiäre Anlässe (Taufe, Kommunion, Konfirmation), fotografieren von Neugeborenen.

 

Zur Zeit befasse ich mich neben der Fotografie mit der Welt der Bildbearbeitung. Denn, für mich zählt zu einem tollem Bild nicht einfach nur das Foto fotografieren und es als fertig anzusehen (Knipsen kann ich auch mit dem Handy), sondern auch eine tolle Bildbearbeitung.

 

Ein Leben ohne meine (mittlerweile 2. Kamera) Sony Alpha 77II kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Langzeitbelichtungen, mit Feuer, LED-Technik,Pyrotechnik und vielem mehr!

Langzeitbelichtung bei ausschließlicher Nutzung der vorhandenen Lichtverhältnisse.

Weitere Bereiche in denen Wir fotografisch tätig sind,

finden sie oben unter dem Link: Fotos.

Copyright © Cuvelier FotoArt 2017

Ihr Fotograf in Goch